Piraten und die junge Freiheit

Äusserst dominat ist die Piratenpartei heute morgen in der Publikation Junge Freiheit mit gleich zwei Artikeln („Menschlichkeit“ und „Piratenpartei unter Druck„) vertreten, wie ich den leicht neidischen Tweets der Grünen („JF neues Zentralorgan der Piraten?“) entnehmen konnte.

Mir soll das nur recht sein, schliesslich untersützt uns Bürgerkandidaten in München für Volksentscheide die bayerische Piratenpartei als Wahlempfehlung für die Erststimme. Meine Empfehlung für die Zweitstimme ist, Freiheit wählen: Piratenpartei!


2 Kommentare

  1. 1. Thomas

    Kommentar vom 18. September 2009 um 17:13

    „Leicht neidisch“?! Leicht hämisch wohl eher, und das zu Recht, nach diesem PR-Disaster:

    http://www.fixmbr.de/wie-hart-steuerbord-segeln-die-piraten/

  2. 2. Sven Steinmeyer

    Kommentar vom 23. September 2009 um 15:10

Einen Kommentar schreiben